slider by cssSlider.com v2.1m
bannerSommerfest

Der Sportunion Tanzsportclub Rot-Weiss Wien veranstaltet sein erstes Sommerfest!

Aus diesem Grund laden wir alle Mitglieder, Freunde, Familie, Tanzbegeisterte und alle, die Lust zu feiern haben ein, mit uns zu feiern. Wir möchten unsere Tänzer*innen, Tanzpaare und Teams vorstellen und deren Leistungen präsentieren und würdigen.

Wann? Am 29. 08. 2021 von 14:00-19:00 Uhr

Wo? Sportplatz des Gymnasium Franklinstraße 26, 1210 Wien

Interessierte können sich über zahlreiche Shows, Workshops, eine Kletterwand, Tombola und vieles mehr freuen. Für Verpflegung wird mit Grillerei, Getränken und zahlreichen Schmankerln gesorgt.

Wir freuen uns auf dich!

sponsorenSommerfest

Komm zum Probetraining!

probetraining

Du brauchst keine Voraussetzungen, um Teil von unserem neuen 2. Team zu werden.
Zur Musik von Michael Jackson wirst Du die ersten Erfahrungen im Formationstanzsport sammeln und zusätzlich viel Spaß haben – im Training und auch außerhalb bei gemeinsamen Aktivitäten. Sportsachen und Trinkflasche nicht vergessen und schon kann es losgehen.

Allgemein gilt:

  • Vorbeikommen
  • Mitmachen
  • Spaß haben!
Sobald Du vorbeikommst, kannst Du dein kostenloses Probemonat starten. Probiere dabei all unsere Angebote unverbindlich aus.
Ungeduldig? Dann musst Du nicht aufs nächste Probetraining warten und kannst gerne jederzeit in einem unserer Trainings vorbeischauen.

Bei Fragen kannst Du uns gerne kontaktieren.
Wir freuen uns auf dich!